Vogelwiesen, Altbach

Unter der Friedenslinde, Altbach

Holderstraße/Hofstraße, Deizisau

Holderstraße in Deizisau

Ich bin sehr zufrieden, habe viel Freude mit meiner Wohnung und werde oft von Freunden für die tolle Einteilung der Wohnung bewundert!

Frau V.

Zehntstraße, Deizisau

Zehntstraße in Deizisau

Herr Böhm achtet auf eine gute Architektur und bei der Umsetzung auf Qualität. Die Zusammenarbeit mit ihm ist stets projektorientiert und sehr gut. Ich schätze seine kommunikative Art und seine schnellen Antwortzeiten. Es hat alles Hand und Fuß was er macht und ich werde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.

Fritz D., Deizisau

Neue Straße, Deizisau

Neue Straße in Deizisau

Ich fühle mich sehr wohl hier. Alles hat prima geklappt. Kleinere Mängel wurden gut behoben!

Frau Z.

Karlstraße, Deizisau

Schmale Straße, Deizisau